Schwere Krankheiten / Dread Disease Versicherung

Buchen Sie jetzt Ihre persönliche Gratis-Online-Beratung.
Lassen Sie sich zur Dread Disease Versicherung beraten und ein maßgeschneidertes Angebot vorlegen

Ihr Berater zur Dread Disease Versicherung

 

 

 

 

Buchen Sie einfach jetzt Ihren Wunschtermin!

Die Dread Disease Versicherung 
(auch Schwere Krankheiten oder Critical Illness Versicherung)
Vor einer schweren Krankheit ist niemand gefeit – 
aber es ist möglich sich, zumindest gegen die finanziellen Folgen, abzusichern.
Auf diesem Blog finden Sie Informationen und Neuigkeiten
rund um die Absicherung bei schweren Erkrankungen:
Kommentieren Sie gerne die Beiträge, stellen Sie Fragen
oder lassen Sie mich wissen zu welchem Thema
bezüglich der Dread Disease Versicherung
Sie nähere Informationen wünschen!
Nutzen Sie einfach das Kommentarfeld unter den Beiträgen
oder senden Sie eine Mail an: info@dread-disease-versichern.de

3 comments on “Schwere Krankheiten / Dread Disease Versicherung

  1. Guten Tag,

    ich vermisse Informationen über das Thema. Ich finde es sehr wichtig, dass über das Thema gesprochen wird, weil wir selbst einen Fall in der Familie hatten und naja, wir waren nicht abgesichert.
    Meine Frage: Ich habe mich beihttp://www.dread-disease-info.de erkundigt und nun ja, da wollte ich nachfragen, ob finanzen.net – der den Rechner dort scheinbar betreut – in der Form seriös ist? Also ich würde mich gerne absichern, weil wir derartiges schon in der Familie hatten. Antwort gerne an die angegebene Email, die hoffentlich mitgesandt wird.
    Herzlichen Dank!
    Thomas W.

    • Kann ich Ihnen leider nicht sagen.
      Es wird sich dort wohl ein Vermittler bei Ihnen melden um sie zu beraten.
      Viele Grüße
      Thomas Wiener

  2. Bei Finanzen.net wird Ihre Adresse / Anfrage an Lead an einem (oder ggf. mehrere) Vermittler verkauft – das ist ein sogenannter Lead. Hier zahlt der Versicherungsvermittler umgerechnet oft zwischen 50-100 Euro für den Kontakt.

    Ob der Vermittler dann gute und saubere Arbeit macht, steht auf einem anderen Blatt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *